Metten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Metten war eine Haawerin, die zu der Sippe Volliks im Raumschiff TEPPEW gehörte.

Sie war Volliks ältere Schwester und seine Hauptfrau. (Atlan 604)

Geschichte

Am 28. Oktober 3807 setzte bei Vollik das Kreeoson ein. Er tötete seine Nebenfrau Rassa und seinen Neffen Bestonn, die er in flagranti beim Ehebruch erwischt hatte. Die hochschwangere Metten vergnügte sich gerade mit einem Liebhaber und wies Vollik darauf hin, sie habe ihn schon immer vor der Heirat mit der ihrer Meinung nach viel zu jungen Rassa gewarnt. (Atlan 604)

Quelle

Atlan 604