Minander

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Quibbirger Minander war im Juni 3808 der Alles-Chef auf der Basis des Ersten Zählers.

Charakterisierung

Er legte größten Wert darauf, dass sein Haar immer völlig anders gestaltet war, als das von anderen Personen in seiner unmittelbaren Nähe. (Atlan 659)

Geschichte

Er war der ehemalige Kommandant einer kleinen Flotte, die auf der Basis des Ersten Zählers gestrandet war. Die Besatzungsmitglieder der sieben verbliebenen Raumschiffe waren verzweifelt, da sie auf der Basis festsaßen und die Roboter der Basis ihnen den Zugang zum Inneren verwehrten. (Atlan 659)

Im Juni 3808 orteten die Quibbirger die MJAILAM und wollten den Kreuzer kapern. Minander legte seine Differenzen mit Polisar bei, der gleich darauf die Bio-Imitatoren einsetzte. Es gelang, Atlan zu entführen. (Atlan 659)

Kormath versuchte, die Eskalation mit den Solanern zu stoppen, wurde von einer Bio-Imitation angeschossen und tödlich verwundet, konnte jedoch den Solanern noch von den Bio-Imitatoren berichten. Die Anlagen Polisars wurden zerstört und die Imitationen lösten sich auf. Binnen weniger Tage reparierten die Roboter der Basis drei Schiffe der Quibbirger und die MJAILAM. Die Quibbirger verließen die Basis und nahmen Fasto mit, der sich mit ihnen angefreundet hatte. (Atlan 659)

Quelle

Atlan 659