Minterol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Minterol sind ein alter und großer Khasurn der Arkoniden.

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Obwohl sie schon zu Zeiten des Methankrieges zu den mächtigsten und einflussreichsten Adelshäusern der arkonidischen Gesellschaft gehörten, stellten sie in all den Jahrtausenden des Großen Imperiums niemals einen Imperator. (PR 2958)

Zu Zeiten der Regentschaft Gonozals VIII. war die Familie Minterol sehr reich. (PR 122 E) Sie gehörte zum konservativen Widerstand der traditionalistischen Kreise Arkons.

2105 stand Admiral Thekus dem Imperator kritisch gegenüber, obwohl er ihm sehr nahe stand. Thekus wurde im Zuge einer Intrige ermordet (PR 122 E), an deren Ende sein Neffe Carbá Nachfolger Atlans als Imperator Minterol I. wurde. (PR 124 E) Allerdings wurde dessen nur wenige Monate dauernde Regentschaft von vielen nicht anerkannt oder zumindest misstrauisch betrachtet, da er lediglich eine Marionette nicht arkonidischer Kreise war. Nach ihm regierte wieder Gonozal VIII.

Quellen