Mitchell (Kentoner)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Kentoner. Für den Terraner, siehe: Mitchell.

Der Kentoner Mitchell war ein Einwohner des Planeten Combine.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt begann Mitchell als Scout zu arbeiten. Als solcher stand er neu ankommenden Touristen mit Rat zur Seite. Obwohl es verboten war, machte er Neuankömmlinge insbesondere auf Betriebe seiner eigenen Familie aufmerksam. Neben seiner Tätigkeit als Scout nahm er auch andere Arbeiten, zum Beispiel als privater Fremdenführer an.

Als Ende 3103 der Ertruser Zerog Fantor auf der Suche nach den Hintermännern einer bei Galbay laufenden Auktion nach Combine gekommen war, wies ihm Mitchell zunächst den Weg zu der Herberge Zum Sauren Fleisch. Fantor bot ihm daraufhin für die nächsten paar Tage einen Job als sein Fremdenführer an. Mitchell nahm gerne an.

Mitchell und der unter dem Tarnnamen Herib Ertpott agierende Zerog Fantor bezogen je ein Zimmer in der Herberge. Später suchten sie ein Lokal im Stadtviertel Schanz in Zentora auf. Hier erfuhr Mitchell, dass von Montagne aus Soldaten nach Combine kamen und damit begonnen hatten, die Städte des Planeten zu durchsuchen. Als er diese Information an Fantor weitergab, war dem Ertruser sofort klar, dass er sich in Gefahr befand.

Mitchell brachte Fantor daraufhin über seine Drei-Schwester Lady Sister in Kontakt mit den Combinern. Diese erlaubten dem Ertruser, über COMB-Eins nach Montagne zu reisen.

Quelle

Rico