Moazion Ansuolat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Moazion Ansuolat war ein Suolsonaro.

Erscheinungsbild

Aufgrund seines hohen Alters war er mittels mehrerer Schläuche mit einer drei Meter hohen und eineinhalb Meter durchmessenden Säule verbunden, auf deren Plateau er stand. (PR 2786)

Paragabe

Er besaß die Fähigkeit der Präkognition. (PR 2786)

Geschichte

Moazion Ansuolat war im Mai des Jahres 1517 NGZ über 400 Jahre alt. Er war einer der ursprünglichen Erbauer des Sternenportals BYONECC und hatte die Station im Gegensatz zu den meisten anderen Angehörigen seines Volkes nicht verlassen. Er war einer der wenigen Suolsonari, die im hohen Alter die Fähigkeit der Präkognition entwickelt hatten. (PR 2786)

Im Mai desselben Jahres sagte er den Einsatz eines Teams aus der RAS TSCHUBAI zur Sabotage BYONECCS vorher. Dies ermöglichte es dem Kommandanten der Station, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, die zu Ergreifung der Eindringlinge führten. Später riet Moazion Ansuolat dem Onryonen, die Fremden wieder entkommen zu lassen, um BYONECC vor der Vernichtung zu bewahren. Auch diesen Rat befolgte Noom Coyforrod. (PR 2786)

Quelle

PR 2786