Moiroida

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Moiroida oder Schicksalsgöttinähnliche waren künstlich erschaffene Hybridwesen.

Erscheinungsbild

Die Angaben beziehen sich auf Lussi, die einzige bekannte Moiroida. Sie hatte einen humanoiden Körperbau, war aber nur 1,20 Meter groß und schlank. Ihre glatte schwarze Haut war durch ein Polymergeflecht verstärkt. An Fingern und Zehen hatte sie Saugnäpfe, aus denen Krallen ausgefahren werden konnten. Damit konnte sie anderen Lebewesen Wikipedia-logo.pngNeuropeptide injizieren. Der Hinterkopf war weit ausgebuchtet, denn das Gehirn hatte einen Anhang aus enzephalophilem Hyperplasma. Im Gesicht fielen die breite flache Nase, die Fledermausohren und die durch Membranen geschützten Katzenaugen auf. (PR 1094)

Charakterisierung

Mit dem Hirnanhang konnte Lussi ein n-dimensionales Feld aufbauen, welches es ihr ermöglichte, Gedanken anderer Lebewesen aus Zukunft und Vergangenheit einzufangen. Dabei konnte es vorkommen, dass die betreffende Person einen Teil ihrer Persönlichkeit verlor beziehungsweise dass sich ihr Geist nicht mehr von dem der Moiroida lösen konnte. (PR 1094)

Geschichte

Die Hybridinnen wurden mehr als 200 Jahre vor 321 NGZ von einem Ara gezüchtet. Sie wurden beschlagnahmt und nach Tahun gebracht, wo vermutlich alle bis auf Lussi starben. Die letzte Moiroida kam auf unbekannte Weise in den Besitz von Henri Vaudau, der sie in einem Vergnügungsviertel in der Nähe des Raumhafens Boca Chica Space Port auf Haiti versteckt hielt. Aus diesem Grund suchte Eartha Weidenburn ihn im Jahre 321 NGZ auf. Die Moiroida konnte ihr bei der Bewältigung eines psychischen Traumas helfen, unter dem Eartha Weidenburn seit Jahren litt. (PR 1094)

Quelle

PR 1094