Monifar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Monifar ist der 23. und größte der 49 Monde des Planeten Unag im Erego-System in der Galaxie Hangay.

Astrophysikalische Daten: Monifar
Planet: Unag
Sonnensystem: Erego
Galaxie: Hangay
Mittlere Planetenentfernung: 12,4 Mio. km
Umlaufzeit um den Planeten: 163,7 Tage
Rotationsdauer: 17,4 h
Durchmesser: 11.500 km
Atmosphäre: Sauerstoffatmosphäre
Völker
Kartanin, Vennok

Übersicht

Der Mond besitzt eine Sauerstoffatmosphäre, aber nur eine sehr spärliche Flora und Fauna. Im Äquatorbereich befindet sich eine Insel von der Größe Madagaskars.

Geschichte

Das Hauptquartier des Transferprojektstabes des letzten Hangay-Viertels ins Standarduniversum befand sich auf der Äquatorinsel. (PR 1393)

Im Januar 448 NGZ wurden Reginald Bull, Benneker Vling und Gucky für fünf Tage auf Monifar interniert, bis sie ausbrechen konnten. Beim Einflug hatte Benneker Vling seine ESTARTU-Ortungen durchgeführt und damit die Transferanlagen gestört. (PR 1393)

Quellen