Moosaphent

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Moosaphent war ein Strandguthändler in Siom Som.

Erscheinungsbild

Er war für einen Pailliaren recht klein, sein Oberkörper war weit vornübergebeugt. Seine Facettenaugen waren faustgroß, der Mund hatte die Form eines Halbkreises. (PR 1301)

Geschichte

Bevor er Strandguthändler wurde, hatte Moosaphent zu den Weltraumnomaden gehört. Schon damals verfügte er über nützliche Geschäftskontakte. (PR 1301)

Im Oktober 445 NGZ landete er mit einem Beiboot in Kijito auf dem Planeten Som-Ussad. Er erwarb von Fiload das Mädchen Eirene und brachte es auf sein Raumschiff, die WERPOGAT, mit dem er dann in die Große Kalmenzone von Siom Som einflog. Dort verkaufte er Eirene an den Weltraumnomaden Torsentof. (PR 1301)

Quelle

PR 1301