Morenal da Bostich (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Arkonide Morenal da Bostich war ein Celista und nannte sich als solcher Kaleen.

Erscheinungsbild

Er besaß breite Schultern und schmale Hüften. Sein Kinn war stark ausgeprägt und sein Lächeln besaß einen traurigen Zug. (PR Neo 54, Kap. 1)

Geschichte

Morenal wuchs in dem kleinen Khasurn der Bostich auf. Seine Sandkastenfreundin war Rishi da Arongal. (PR Neo 54, Kap. 1)

Kanirol da Bostich bestimmte, dass sein Zweitgeborener zum Geheimdienst Celista ging. (PR Neo 54, Kap. 1, PR Neo 66, Kap. 4)

Im Mai 2037 war Kaleen mit der Überwachung der Gemächer von Sergh da Teffron auf der VAREK'ARK betraut. Dort hörte er ein Geheimgespräch der Kurtisane Theta mit Ihin da Achran mit. Er stellte Theta zur Rede, da er sie allerdings als Rishi da Arongal identifizierte, verfolgte er ihr Verhalten nicht weiter. Theta und er wurden ein Paar, bis er sich selbst als ihr Sandkastenfreund offenbarte. Theta wählte ihre Zukunft als Kurtisane und vergiftete Morenal, der von einer gemeinsamen Zukunft träumte. (PR Neo 54, Kap. 1, 3)

Quellen

PR Neo 54, PR Neo 66