Morres

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Morres war ein Bathrer vom Stamm der Beryulder.

Geschichte

Im Jahre 3820 war Morres mit Yatsundor und Joban unterwegs. Vor den Toren der Stadt Bakholom fanden sie drei bewusstlose Priester, zwei Männer und eine Frau, die sie auf die Rücken ihrer Vleehs banden und in die Stadt brachten. Dort wurden die Nomaden allerdings nicht gerade freundlich empfangen. (Atlan 765)

Den Priestern der Stadt erschien das Überleben der drei Bathrer, die an einem fehlgeschlagenen Experiment teilgenommen hatten, mehr als seltsam. (Atlan 765)

Die drei Nomaden gerieten unter den hypnotischen Einfluss des Daila Dharys. Turman belauschte ein lautstarkes Gespräch zwischen den Nomaden und dem Daila. Der Priester klopfte an die Tür der Unterkunft und die Unterhaltung verstummte. Yatsundor und die beiden Nomaden verhielten sich äußerst ruhig und beinahe emotionslos. Dharys, der in der Gestalt Jokperts auftrat, war verschwunden. Turman fühlte, dass mit dem Daila etwas nicht stimmte und die Nomaden anscheinend unter hypnotischem Einfluss standen. (Atlan 765)

Die Priester konnten Morres und seine beiden Gefährten behutsam von ihrer suggestiven Beeinflussung befreien. Ihre Hauptaufgabe war es gewesen, Informationen zu sammeln und an Jokpert weiterzugeben. (Atlan 765)

Quelle

Atlan 765