Musina Karh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Musina Karh war eine Labori.

Erscheinungsbild

Sie war als Frau kräftiger gebaut als die meisten Männer ihrer Horde. (PR 976)

Geschichte

Im Jahre 3587 war sie die Anführerin einer kleinen Horde. Mit dieser lauerte sie der Horde von Yesevi Ath auf, als diese von einer Jagd zurückkehrte. Ath bemerkte sie jedoch und kehrte den Spieß um, er lockte die Horde in einen Talkessel, den sie nicht mehr ungesehen verlassen konnten. Als er wusste, dass für Karh und ihre Horde jeder Ausweg abgeschnitten war, forderte er Karh zum Zweikampf. Der Sieger sollte die Hordenmitglieder des Verlierers übernehmen. Karh nahm die Forderung an. Während des Kampfes hob sich plötzlich die Schwerkraft des Planeten Arpa Chai auf und die Kämpfer begannen zu schweben. Karh griff Ath dennoch kaltblütig an, überlegte sich jedoch nicht die Konsequenzen. Ath wehrte sie ab, indem er sich selbst Richtung Boden und sie Richtung Himmel lenkte. Dadurch wurde sie noch weiter in die Höhe getragen. Als die Schwerkraft wenige Augenblicke später wieder einsetzte, stürzte sie zu Tode. Ihre Horde wurde von Ath in seine eigene integriert. (PR 976)

Quelle

PR 976