Mymy Ordac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Onryone Mymy Ordac war der führende Aktivist der Revisionisten auf Jolyona.

Geschichte

Die Revisionisten stellten sich gegen die Zuzügler von Terra und anderen Welten. Durch seine Aktivitäten war Ordac schon in das Blickfeld der Staatsführung von Jolyona gekommen. Er war bislang aber noch nie bei etwas Verbotenem erwischt worden. (Dunkelwelten 1)

Durch gefälschte Zugangscodes erhielt er und eine kleine Gruppe von Aktivisten Zugang zur Großen Zusammenkunft. Auf dem Höhepunkt konnte er seine Störaktionen durchführen. Dabei stürzte der Boden der Arena ein und er stürzte in unbekannte Tiefen. Bei dem Sturz wurden seine Beine und Arme und teilweise der Brustkorb schwer zerschmettert, aber er überlebte. Als es keine Hoffnung mehr für ihn gab, bat er seine Begleiterin Cyndenno ihn mit dem Strahler zu töten. (Dunkelwelten 1)

Quelle

Dunkelwelten 1