Kahoyte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kahoyte war ein junger Onryone und Hirten-Schüler auf Jolyona.

Charakterisierung

Er war technischen Entwicklungen und dem Zusammenleben mit den Terranern und anderen Galaktikern gegenüber kritisch bis ablehnend eingestellt. (Dunkelwelten 1)

Geschichte

Er war verantwortlich für eine Herde Anuupi. Sein Ausbilder war Obanundi. (Dunkelwelten 1)

Kahoyte stritt sich mit seinem Ausbilder wegen der Einstellung zu den Terranern. Aus diesem Grund verweigerte Obanundi ihm die Teilnahme an dem Auftrieb zur Großen Zusammenkunft. (Dunkelwelten 1)

Er hegte Sympathien für die Ideale der Revisionisten, einer Gruppe von Onyronen, die sich gegen die Zuzügler von Terra und anderen Welten stemmte. Er traf sich mit dem führenden Aktivisten Mymy Ordac. Kahoyte stellte ihm in Aussicht, die Revisionisten während der Großen Zusammenkunft einzuschleusen. (Dunkelwelten 1)

Kahoyte besorgte Mymy Ordac die versprochenen Zugangscodes, wurde allerdings von einem schlechten Gewissen geplagt. Als es während der Großen Zusammenkunft zu den Störaktionen der Revisionisten kam, versuchte er diese zu verhindern. Dabei stürzte der Boden der Arena ein und Kahoyte stürzte in unbekannte Tiefen. (Dunkelwelten 1)

Nach dem Sturz irrten Perry Rhodan, die junge Cyndenno und er durch die unterirdischen Gänge. Der direkte Rückweg war durch einen undurchdringlichen Schutzschirm abgeschnitten. Nach einiger Zeit wurde die Gruppe von dem Kerouten Manoulsi gefangengenommen. Bei diesem handelte es sich um eine uralte Holo-Projektion. Kahoyte verhalf der Gruppe mit Hilfe der Anuupi zur Flucht. (Dunkelwelten 1)

Quelle

Dunkelwelten 1