N'kamo Fassa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Filmreporter N'kamo Fassa war Teil des Konzeptes Chung Lo.

Geschichte

Beim Sturz Terras durch den Schlund nahm ES sein Bewusstsein auf und gab es in dem Konzept Chung Lo unkontrolliert am 30. September 3583 wieder ab.

Das Konzept erwachte auf der Raumstation SI-RS-290 ohne dass ein Bewusstsein eine Erinnerung darüber hatte, wie sie dorthin gelangt waren.

Während der Körper von Hubert Kelassny gesteuert wurde, machte sich auch N'kamo Fassa bemerkbar. In der nachfolgen Kommunikation wurde ihm bewusst, dass er sich in dem gemeinsamen Körper mit sechs weiteren Bewusstseinen befand.

Nachdem durch einen Fehler von Pynther Äslinnen die Stationspositronik Jagd auf das Konzept machte, half Fassa mit seinem Orientierungsvermögen in völliger Dunkelheit sich dem Zugriff der Roboter der Station zu entziehen. Mit letzter Kraft gelang es dem Konzept in den Weltraum zu flüchten.

Dort wurde das Konzept durch ein Raumschiff der Blues gerettet und auf dem Planeten Wirgler abgesetzt.

Auf Wirgler hielt sich Fassa im Hintergrund. Das Konzept wurde von den Überschweren gefangen genommen und sollte den Laren übergeben werden. Kurz vor der Übergabe verschwand das Konzept vor den Augen der Anwesenden spurlos.

Quelle

PR 809