Naahrt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der sandige Naahrt war ein Händler von Marmorsäulen auf dem offenen Markt von Xudon.

Erscheinungsbild

Der Krejode war im Jahre 2650 schon ziemlich alt. Seine Sprechblase war eingefallen, das Sehorgan zitterte. (Atlan 401, S. 22-23)

Charakterisierung

Naahrt war ein tüchtiger Händler, aber durch und durch ehrlich. Seine Waren waren von höchster Qualität und erzielten auch dementsprechende Preise. (Atlan 401, S. 22-23)

Geschichte

Er gehörte zu jenen Krejoden, die die Brandschatzung und Ermordung am Clan der Durstigen scharf verurteilten. Naahrt berichtete dem Objektiven Cembergall-Flyrt alles, was er über diese Aktion sowie das Gerücht über eine Schwarze Loh am Markt wusste. (Atlan 401, S. 22-23)

Quelle

Atlan 401