Nabo Kelit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Epsaler Nabo Kelit war im Jahre 1402 NGZ Feuerleitoffizier an Bord des Solonium-Hypertakt-Kreuzers ATLANTIS.

Geschichte

Mitte Juni 1402 NGZ stand Kassian III. da Orbanaschol, der Kommandant der ATLANTIS, unter dem Einfluss der Dunklen Befehle und machte scheinbar Jagd auf seinen Bruder Kerlon da Orbanaschol. Dieser hatte sich an Bord der Raumjacht MANCHESTER geflüchtet. An Bord dieser Jacht befanden sich auch Perry Rhodan, Gucky und Sahira Saedelaere. Da die Funkanlage der MANCHESTER zerstört war, konnte diese nicht mit der ATLANTIS kommunizieren. Als Kassian III. da Orbanaschol Nabo Kelit dann den Befehl gab, die MANCHESTER zu zerstören, hatte dieser zunächst Skrupel, auf eine unbewaffnete Jacht zu schießen, und suchte Rückendeckung bei der Ersten Offizierin Tella Eg. Dann aber musste Kelit dem Drängen des Kommandanten nachgeben und die MANCHESTER vernichten. Allerdings gelang es Gucky, zusammen mit Rhodan, Saedelaere und Kerlon zuvor, auf die ATLANTIS zu teleportieren, da der leitende Positroniker der ATLANTIS, Marv Minkmester, Strukturlücken in die Schutzschirme geschaltet hatte. (PR-Arkon 3)

Quelle

PR-Arkon 3