Nakdansch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nakdansch war im Jahre 1217 NGZ Handelsschiffer, Vertrauensmann der Organisation NONDED und Zwischenhändler für Prix Stips.

Erscheinungsbild

Er war ein Gurrad. (PR 1710, S. 38)

Charakterisierung

Nakdansch ging über Leichen. Er war ein verschwiegener Gurrad, dem man Informationen nur mit Gewalt entreißen konnte. (PR 1710, S. 35, 38)

Geschichte

Am 30. Januar 1217 NGZ war Nakdansch Gast im Ankerplatz der Verwegenen, als Dilja Mowak die Gasträume betrat und den Anwesenden Fragen stellte. Nakdansch wusste sofort, dass Mowak Informationen suchte, die seine Organisation betrafen. Als Dilja Mowak das Gasthaus verließ, folgte er ihr in einem Gleiter und schoss den ihren ab. Bei der nachfolgenden Durchsuchung des Geländes wurde er von Mowak überwältigt, die den Abschuss aufgrund ihrer Konstitution unverletzt überlebt hatte. (PR 1710, S. 35 f)

Nachdem Nakdansch wieder erwacht war, befand er sich auf der IRA ROGABERG und wurde mithilfe von Drogen befragt. Somit gab er preis, was er über die Organisation NONDED wusste und nicht durch einen parapsychischen Block abgedeckt war. Einige Stunden später wurde er wieder freigelassen. (PR 1710, S. 38 f)

Quelle

PR 1710