Nandh Nadhama

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nandh Nadhama war ein ladhonischer Pirat.

Geschichte

Nandh Nadhama war ein Ausbilder an Bord der POD-2202. Seine Aufgabe bestand darin, junge Ladhonen für ihren Einsatz zu drillen. Um die erforderlichen Ergebnisse zu erzielen, ging er mit militärischer Härte vor. Sein bevorzugtes »Opfer« war der junge Adh Arradhu. (PR 3002)

Die POD wurde durch den Siganesen Sholotow Affatenga beinahe vernichtet. Nur durch das Eingreifen der BJO BREISKOLL konnte das Schiff gerettet werden. Anschließend sagte Nadhama vor einem Tribunal aus und ließ Adh Arradhu schlecht aussehen. Er zählte seine Verfehlungen auf und versuchte ihn bei der Schiffsführung schlechtzumachen. Allerdings ließ sich der Kommandant Bodh Aputhar nicht täuschen und zeigte Nadhama seine Grenzen auf. (PR 3002, S. 62)

Quelle

PR 3002