Nanna

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nanna war eine Molaatin.

Geschichte

Nanna gehörte zu jenen Molaaten, die im Jahre 3804 entweder aus dem Flekto-Yn oder von einer der Dunkelwelten der Zone-X befreit wurden. Sie war die Lebensgefährtin von Wuzgu, dem gewählten Oberhaupt. Zudem fungierte sie auch als seine erste Stellvertreterin. (Atlan 584)

Wie alle Molaaten brach auch Nanna am 20. Oktober mit der MOSES zurück nach Bumerang auf. Der Flug endete beinahe in einer Katastrophe, weil sich ein Amöbenwesen auf die MOSES geschlichen hatte, das alle Molaaten töten wollte. Der Flug endete über Dynur – dort stürzte die MOSES ab, während Cpt'Carch die Container, in denen die Molaaten untergebracht waren, mit seinen seltsamen Kräften in der Schwebe hielt. (Atlan 584)

Drux und Filbert kümmerten sich darum, dass die Molaaten die Container verließen, bevor Cpt'Carchs Kräfte schwanden. So konnten fast alle Molaaten sicher auf Dynur landen. (Atlan 584)

Über einen Raumschlauch erreichten alle Molaaten einen von den Ysteronen in Bumerang rekonstruierten Planeten, auf dem sie sich mit Hilfe der Dynurer ansiedelten. (Atlan 584)

Quelle

Atlan 584