Nero Gammon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nero Gammon war auf der BASIS für die Versorgung der Besatzung mit Nahrung zuständig.

Erscheinungsbild

Der im November 1203 NGZ 48 Jahre alte Terraner war 1,90 Meter groß und dabei klapperdürr. Seinen knochigen Kopf zierte eine Hakennase. Die Haare waren schwarz. (PR 1650 E, Kap. 4)

Charakterisierung

Er sorgte gut für die Besatzung, auch wenn die Ertruser unter ihnen gerne größere Mengen gehabt hätten und ihm daher den Spitznamen »Größter Geizkragen des Universums« gaben. Recycling zur Nahrungsmittelwiederverwertung lehnte er mit Nachdruck ab. (PR 1650 E, Kap. 4)

Geschichte

Im Jahre 1202 NGZ gehörte Gammon zur Besatzung der BASIS als diese zur ersten Coma-Expedition zur Großen Leere aufbrach. (PR 1650 E)

Quelle

PR 1650