Nesfete

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Guanchin Nesfete war die Tochter von Gomidafe auf Gomera zur Zeit von Pharao Ah'mes. Sie gehörte zu den Harimaguadas.

Geschichte

Nesfete war als Einzige dem Unglück in einer Tamogante entkommen. Alle anderen Mädchen fanden dabei den Tod. In Panik floh sie aus den Höhlen.

Etwa zehn Tage später fand Riancoros ihr Amulett an den Ästen eines Strauches hängen. Gomidafes Tochter blieb jedoch verschwunden.

König Huanarame brachte Riancoros auf die Idee, Anub bei der Suche einzusetzen. Nach Durchquerung eines brennenden Waldstreifens fand Riancoros Nesfete auf einem Felsvorsprung. Mit Prellungen, einer Rauchgasvergiftung und einem Beinbruch kehrte das Mädchen auf den Armen des Roboters zu den wartenden Männern zurück. Im Dorf wurde Nesfete in die Obhut von Tamanca übergeben.

Quelle

Atlan X 6