Nicolson Suchoy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nicolson Suchoy war Kommandant der MARTINIQUE und ein Freund von Sherpa Carmichael.

Geschichte

Suchoy flog acht Jahre gemeinsam mit Sherpa Carmichael auf demselben Raumschiff. Danach arbeiteten beide vier Jahre bei der Experimentalflotte, wo sie im freundlichen Wettstreit versuchten, sich gegenseitig die interessantesten Aufträge wegzuschnappen. Hierbei hatte Carmichael das Kommando über die VASCO DA GAMA inne. (PR-TB 42)

Im Jahre 2405 bot Suchoy Carmichael die Chance, neue Siedler für Wollonggong auf Thargomindah auszubilden und so das Kommando über die VASCO DA GAMA zurückzuerhalten, das Carmichael wegen einer verbotenen Affäre mit der Einheimischen Alissar Ashdar verloren hatte. Im selben Jahr flog Suchoy Ashdar mit der MARTINIQUE nach Terra, wo sie eine Ausbildung erhielt. (PR-TB 42)

Quelle

PR-TB 42