Nigel Nesson

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nigel Nesson war Supervisor der Wartungsgruppe Gamma auf dem Weltraumbahnhof MORGENROT-5 im Jahre 1332 NGZ. (PR 2256, S. 8)

Erscheinungsbild

Er war ein dickleibiger Mann mit pausbäckigem Gesicht und Doppelkinn. Er hatte kurze, schwarze Lockenhaare. Seine hohe Stimme war viel zu schrill für seine Körperfülle. (PR 2256, S. 11, 12)

Charakterisierung

Wenn Nesson unter Stress stand, klang seine Stimme weinerlich. Außerdem aß er dann einen Proteinriegel nach dem anderen. (PR 2256, S. 11, 12, 35)

Geschichte

Im Oktober 1332 NGZ, kurz bevor die RICHARD BURTON eintreffen sollte, gab es plötzlich viele Krankmeldungen in seiner Wartungsgruppe. Auch die anderen Gruppen hatten mit demselben Problem zu kämpfen. Schließlich kam auch der Rest der Wartungstechniker nicht mehr zum Dienst, bis auf Cilia Perish, die Überstunden leisten musste. Bei seinen folgenden Nachforschungen stellte er fest, dass alle Besatzungsmitglieder auf MORGENROT-5 lethargisch waren und einem gewissen Zwang nachgingen. Dabei entdeckte er auch, dass Cilia Parish im Gefängnis saß. Es war ihm ein Leichtes, Cilia, die einen normalen Eindruck machte, zu befreien. Gemeinsam wollten sie zur kurz vorher eingetroffenen RICHARD BURTON übersetzen, da alle Kommunikationskanäle gesperrt waren. Bevor es jedoch dazu kam, überkam ihn ein Müdigkeitsgefühl und er musste sich setzen. Irgendetwas übernahm sein Denken, er zog seinen Paralysator und legte auf Perish an. Doch sie war schneller und paralysierte ihn. (PR 2256)

Quelle

PR 2256