Noel Latimer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Noel Latimer war Ende des 26. Jahrhunderts Erster Direktor für Umweltschutz in Novalistown und Umgebung.

Geschichte

In seiner Funktion als Direktor für Umweltschutz begegnete er Ende des 26. Jahrhunderts Perry Rhodan und Obo Nakuru. Dabei konfrontierte er beide mit dem seiner Meinung nach umweltschädlichen Gewaltstart der HER BRITANNIC MAJESTY II, die ohne Starterlaubnis Kasuir verlassen hatte. Rhodan und Nakuru waren selbst von dem Start überrascht worden. (PR-TB 109)

Quelle

PR-TB 109