Obo Nakuru

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Doktor Obo Nakuru war in der zweiten Hälfte des 26. Jahrhunderts Chefnexialist der Solaren Abwehr.

Erscheinungsbild

Nakuru war ein großer schlanker und langgliedriger Mann. Seine Kopfform sowie die dunkle Haut wiesen den Terraner als Wikipedia-logo.pngMassai aus. (PR-TB 109)

Geschichte

Nakuru erhielt seine Ausbildung in der Nexial Academy in Concordia City auf der Venus. Danach arbeitete er einige Jahre bei der Explorer-Flotte und wurde dann auf eigenen Wunsch zur Solaren Abwehr versetzt, wo er sechs Jahre lang Commander einer SolAb-Arbeitsgruppe war. Zum Zeitpunkt seiner Reise mit Perry Rhodan zum Planeten Kasuir war er seit zweieinhalb Monaten Ausbilder der SolAb-Arbeitsgruppenchefs. Er begleitete Rhodan bei einem Einsatz auf Kasuir. Dabei war seine Tarnidentität die eines Großwildjägers und Laborleiters auf der Suche nach neuen Grundstoffen für seine Präparate. (PR-TB 109)

Quelle

PR-TB 109