Nono Jorn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nono Jorn war ein Terraner und hielt sich als Pensionär der Solaren Flotte auf Poloa Hoa auf und gehörte dem Inneren Kreis der ReO an.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 2841 schon relativ alt.

Charakterisierung

Er war ein überlegt handelnder Mann, der sich nicht so leicht für eine bestimmte Sache begeistern ließ. So war es auch nicht verwunderlich, dass er sich nicht bedingungslos Koet Peranat anschloss.

Geschichte

Peranat vertraute ihm im Jahre 2841 das Kommando über eine Korvette der HYPERION-DELTA an. Trotz dieses verantwortungsvollen Postens glaubte der den Versprechungen Peranats nur mit Vorbehalten. Er hatte sich dem ehemaligen Oberst nur deswegen angeschlossen, um der gähnenden Langeweile auf Poloa Hoa zu entkommen.

Quelle

Atlan 72