VERSTÄRKER

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Nullzeitsphäre)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

VERSTÄRKER war neben BRÜTER und LAGER eine der drei Basen des Dekalogs der Elemente.

Übersicht

Die Basis wurde vom Herrn der Elemente aus einem Planeten konstruiert, hatte aber keine Ähnlichkeit mehr mit einem solchen. VERSTÄRKER war kugelförmig mit einem Durchmesser von 8000 km.

Sie war in der ÜBSEF-Konstanten eines Raumriesen stationiert und nur über Pedotransmitter zu erreichen.

Im Gegensatz zu den anderen beiden Basen war VERSTÄRKER von etlichen Mitgliedern des Elements der Technik bewohnt.

In zahlreichen Protomaterieblasen, die durch Röhren miteinander verbunden waren, befanden sich gewaltige Vorräte an Waffen und Raumschiffen. Außerdem waren hier zahlreiche Lebewesen in Nullzeitblasen oder -sphären konserviert, darunter sowohl Elemente, die auf ihre Einsätze warteten, als auch potenzielle Elemente, die als Ersatz für eventuell ausfallende Elemente vorgesehen waren, und unzählige andere Intelligenzwesen.

Bekannte Zeitkonservierte

Geschichte

Im Juni 428 NGZ materialisierte VERSTÄRKER in der Nähe der Hundertsonnenwelt. Die von Stalion Dove befreiten Zeitkonservierten übernahmen unter dem Befehl von Admiral Normorken Shik nach heftigen Kämpfen gegen die Einheiten des Dekalogs die Kontrolle über die Basis und verließen mit ihr in der Folge den bekannten kosmischen Sektor.

Quellen