Nurmi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für die Sonne, siehe: Nurmi (Sonne).

Nurmi war ein Vakuta und einer von sechs »Lagermeistern« der Grenzländerstation SCHERMOTT in der Galaxie Hirdobaan. (PR 1751)

Erscheinungsbild

Er war ein typischer Vertreter seines Volkes. Andere Völker waren nicht in der Lage verschiedene Exemplare der Vakuta auseinanderzuhalten. (PR 1751)

Charakterisierung

Nurmi war ein »Macher« und hatte somit alles im Griff. (PR 1751)

Geschichte

Anfang Juni 1220 NGZ musste sich die Grenzländerstation SCHERMOTT eines Angriffs der Stuuhr erwehren, die unzufrieden mit der Abfertigung ihrer Raumschiffe waren. Während eine Sicherungsgruppe der Hamamesch mit 50 Raumschiffen die Station von außen abschirmte, ging Nurmi auf Geheiß der Hamamesch in der Grenzländerstation gegen die Stuuhr vor. Dabei konnte er, mit der Hilfe von Robotern, den Zugriff der Stuuhr auf eine Laube der Vakuta verhindern. (PR 1751)

Quelle

PR 1751