Nyoma Cavalleri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Nyoma Cavalleri war im Jahre 2414 ein weibliches Besatzungsmitglied des USO-Kreuzers NIFLHEIM.

Erscheinungsbild

Sie war eine zweiundzwanzigjährige Terranerin. Sie wog ungefähr fünfzig Kilogramm bei einer Größe von 165 Zentimetern. (PR-TB 226, S. 74)

Charakterisierung

Cavalleri war das jüngste Besatzungsmitglied der NIFLHEIM und eine Pazifistin aus Überzeugung. (PR-TB 226, S. 74)

Geschichte

Im Jahre 2414 machte sie die Fahrt der NIFLHEIM in den Halo der Milchstraße mit. Während der Hinreise machte sie Bekanntschaft mit einem blinden Passagier, der ihr in ihrer Kabine auflauerte. Es handelte sich um Anshi Satura, die Cavalleris Paraschocker und ihre ID-Plakette benötigte. Cavalleri wurde dabei geschockt. Gefunden wurde sie von ihrer Freundin Leutnant Java, die Alarm gab. (PR-TB 226, S. 74 ff)

Als die NIFLHEIM auf dem Planeten 3-Ghost landete, materialisierten Roboter im Raumschiff und paralysierten alle Besatzungsmitglieder. Als Cavalleri aufwachte, lag sie zusammen mit den anderen Besatzungsmitgliedern in einem großen Saal und bekam noch mit, wie Oberst Melbar Kasom von Maike abgeholt wurde. Als Kasom verletzt zurückkam, waren sie alle wieder frei und kehrten in die NIFLHEIM zurück. Das nächste Ziel war Terra. (PR-TB 226, S. 122 ff)

Quelle

PR-TB 226