Old Lady Emotion

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Old Lady Emotion war die im Jahr 3580 von Kolonistinnen von Ovarons Planet durchgeführte Suche nach immunen Männern auf der Erde.

Geschichte

Die Mission wurde in Anlehnung an das Unternehmen Lady Emotion benannt. (PR 718, S. 23)

Die vier Teilnehmerinnen (Marhola el Fataro, Terfy Heychen, Nano Balwore und Nayn-Taibary) brachen mit einer Space-Jet von Ovarons Planet auf und erreichten am 30. August 3580 die Erde. (PR 718, S. 16) Aufgrund ihrer Unerfahrenheit den Aphilikern gegenüber fielen sie während der Suche in Miami recht schnell den dortigen Ordnungshütern auf. Alle bis auf Balwore wurden verhaftet. Mit Hilfe von Jocelyn, dem Specht, wurden sie am 9. September befreit. Der Outsider hinterging jedoch Balwore, paralysierte die Frauen und tauschte sie am nächsten Tag gegen moderne Ausrüstung aus, die von den Mitgliedern der Organisation Guter Nachbar geliefert wurde. (PR 718, S. 61)

Quelle

PR 718