Olir Zollon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olir Zollon war ein Roboter in den Diensten der LFG.

Beschreibung

Die Maschine wurde einem Terraner täuschend echt nachempfunden. Als Olir Zollon »kommandierte« der Roboter einen kleinen Verband von Robotschiffen und Fragmentraumern eines fiktiven terranischen Interessenverbandes. Seine Aufgabe bestand darin, den Gemeni der YETO ein Ultimatum zu stellen und die Herausgabe von Zellaktivatoren zu verlangen. (PR 2923, S. 43)

Geschichte

Am 5. August 1551 NGZ erfüllte Olir Zollon seine Aufgabe und provozierte die YETO zum Einsatz der Hyperfaust. Zwar wurde dadurch eins der Schiffe zerstört, doch gewann die LFG wichtige Daten über die Angriffsstärke der GESHOD-Sprosse. (PR 2923, S. 50)

Quelle

PR 2923