Olmon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olmon war ein Jucla des Ercourra-Clans.

Erscheinungsbild

Er war mit 29 Jahren schon ein alter Mann. (Flammenstaub 3)

Charakterisierung

Der »Bewahrer der Ruhe und Schönheit« war ein Gegner der üblichen Lebensweise der Juclas und verabscheute die Raubzüge. (Flammenstaub 3)

Geschichte

Olmon war nahezu sein ganzes Leben der persönliche Berater des Abenwosch-Pecayl 965. Nach dessen Tod schloss er sich dem neuen Herrscher, Abenwosch-Pecayl 966. an. (Flammenstaub 3)

Der neue Abenwosch suchte im September 1225 NGZ Olmon in dessen Kabine auf. Er setzte den alten Jucla über die Begegnung mit den Ganjasen in Kenntnis. Sabylchin hatte den Jucla aufgefordert, sich aus dem Halo Gruelfins zurückzuziehen. (Flammenstaub 3)

Olmon sollte dem Abenwosch, wie auch seinem Vorgänger, als Berater behilflich sein. Der alte Mann hielt den Rückzugsbefehl für richtig. Die beiden Männer kamen überein, den Komplex im Kampfmodus im Ortungsschatten einer Sonne zu verstecken und zu beobachten, warum die Ganjasen in dieser abgelegenen Gegend, weit entfernt von ihrem Machtbereich, den Pedopeiler MARKASCH stationierten. (Flammenstaub 3)

Bald erfolgte ein Angriff der Takerer auf den ganjasischen Raumschiffsverband. Der Ercourra-Clan beteiligte sich auf der Seite der Ganjasen an der Schlacht, entgegen der Bedenken Olmons. Nach dem Kampf um die MARKASCH war die Hälfte des Ercourra-Clans tot. Zu den Opfern zählte auch Olmon. Ein Trümmerstück war in seine Brust eingedrungen. (Flammenstaub 3)

Quelle

Flammenstaub 3