Olynd Pesevon

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olynd Pesevon war ein tefrodischer Diplomat.

Erscheinungsbild

Pesevon war etwa 1,80 Meter groß, wirkte hager mit einem scharf geschnittenen Gesicht. Er hatte samtbraune Haut und dunkles Haar. (PR 3042, S. 9)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ warnte Pesevon Gucky vor den Cairanern. Da Gucky auf dem Weg zu einem Treffen mit einem Konsul war, befürchtete Olynd Pesevon, dies sei eine Falle für den Mutanten. Außerdem wollte der Diplomat das Geheimnis der Poltumno-Tefroder bewahren. (PR 3042)

Quelle

PR 3042