Onthrag Fafaer da Voncon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Onthrag Fafaer da Voncon war ein arkonidischer Händler auf Voncon.

Charakterisierung

Er bildete sich wie so viele Adelige etwas auf seine Abstammung ein. Wie viele seiner Standesgenossen war er aber schnell überreizt und sehr empfindlich gegen äußere, stärkere Sinneseindrücke. (PR 2709)

Geschichte

Er führte den Khasurn da Voncon und hatte sich mit Handelsgeschäften in den privilegierteren Kreisen seines Planeten hochgearbeitet. (PR 2709)

Im Jahre 1514 NGZ liefen die Geschäfte allerdings schlecht, weswegen er sich auf einen illegalen Handel mit einem reisenden Mehandor einließ, nämlich den Verkauf von 20 Plasmakompressoren. Der Mehandor namens Jogasd bezahlte ihn fürstlich mit Criipas-Kristallen, weswegen er keine Fragen stellte und ihm auch die Zollmodalitäten vom Hals hielt. Nach der erfolgreichen Übergabe der Waren trennten sich die beiden hochzufrieden und jeder zog seiner Wege. (PR 2709)

Quelle

PR 2709