Orge Olundson

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Orge Olundson war ein terranischer Ethnologe.

Geschichte

Im 21. Jahrhundert war Dr. Orge Olundson Chef der völkerkundlichen Abteilung in Terrania. Innerhalb von zwanzig Jahren wurde er durch seine Tätigkeit zum Experten für Arkon-Ethnologie. Ende 2044 erhielten Olundson und sein Team den Auftrag, Auskünfte über die Soltener zu liefern. Außer den spärlichen Angaben in den Unterlagen des Großen Imperiums gab es jedoch keine Daten über dieses Volk. Olundson teilte dies Reginald Bull mit. Nähere Informationen kamen schließlich direkt von Arkon. Olundson fertigte eine Zusammenfassung für Perry Rhodan. (PR 97 E)

Quelle

PR 97