Ortlow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ortlow war Chef des Roboterdepots 4 in der DRUSUS.

Geschichte

Im Jahre 2102 untersuchte die DRUSUS einen Transmitter, den die Akonen auf Beteigeuze VII installiert hatten. Zu diesem Zweck wurden Roboter entsandt, die sich dem Transmitter bis auf 200 Meter näherten. Da scheinbar nichts geschah, wurden die Kampfmaschinen in die DRUSUS zurückbeordert. Ortlow bemerkte, dass die Roboter verschmutzt waren und dass sich die Ablagerungen nicht entfernen ließen. Er meldete das und beantragte eine groß angelegte Untersuchung. Die Solare Abwehr wurde eingeschaltet. Es wurde festgestellt, dass auch Roboter des Depots, die das Schiff gar nicht verlassen hatten, ähnliche Schäden aufwiesen. Die Terraner ahnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass mit den Robotern das aggressive Plasmawesen Mal-Se eingeschleppt worden war. (PR 103 E)

Quelle

PR 103