Oser Skempiu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oser Skempiu war ein Mitarbeiter des Solaren Hauses und für den Fuhrpark zuständig.

Erscheinungsbild

Er hatte eine leicht bläuliche Haut und kiemenartige Gewächse an den Nasenflügeln. Er war über zwei Meter groß und etwa 130 Kilogramm schwer. Sein Haar war lockig. (PR 2722)

Geschichte

Skempiu geriet Anfang September 1514 NGZ in die Gefangenschaft der vier Eroberer. Sie unterzogen ihn einem unangenehmen Verhör und verlangten von ihm die Preisgabe geheimer Daten über ein bestimmtes Fahrzeug. Er verweigerte zunächst seine Unterstützung. Lan Meota teleportierte daraufhin ein Sandkorn in eine seiner Venen und löste so unsagbare Schmerzen aus. Er versprach, das Sandkorn zu entfernen, wenn Skempiu ihm die gewünschten Daten gab, der daraufhin einlenkte. (PR 2722)

Nachdem er die Daten übergeben hatte, wurde er getötet. Die Tefroder hatten so den Aufenthaltsort von Bostich I. in Istanbul erfahren. (PR 2722)

Seine Leiche wurde in seiner Wohnung zurückgelassen und so präpariert, dass es aussah, als sei er an einer Überdosis Drogen gestorben. (PR 2722)

Quelle

PR 2722