Oskar (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Oskar (Begriffsklärung).

Der Solaner Oskar gehörte der Kaste der Ferraten an.

Geschichte

Im Jahre 3791 hatten Oskar und eine Gruppe von Ferraten von Arjana Joester den Befehl erhalten, sich in einem Korvetten-Hangar im Mittelteil der SOL zu verstecken und auf eventuell auftauchende Buhrlos zu warten, die sich weigerten, E-kick abzuliefern.

Die Ferraten bezogen in einem Hangar Stellung. Jane und Oskar kletterten in einen Kontrollraum hoch, von wo sie den Hangar gut überblicken konnten. In diesem Raum hatte sich auch Malcish versteckt. Als tatsächlich vier Buhrlos die Halle betraten, wurde Malcish aktiv. Er kam aus seinem Versteck hervor, entwaffnete Jane und paralysierte die beiden Ferraten.

Quelle

Atlan 516