Ottek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ottek war ein Springer aus Goszuls Sippe.

Geschichte

Im Jahre 1982 versuchte Perry Rhodan mit einem Galaktischen Schachzug zu verhindern, dass die Springer Terra angriffen. In diesem Zusammenhang wurden Mitglieder des Mutantenkorps auf Goszuls Planet aktiv. Patriarch Goszul schöpfte Verdacht gegen den Paria Levtan, der von den Mutanten suggestiv beeinflusst worden war, und veranlasste unter anderem eine Durchsuchung der LEV XIV. Ottek meldete, man habe nichts gefunden außer einigen Ausrüstungsgegenständen, die von der Erde oder der Venus stammen mussten. Im Gegensatz zu Goszul hielt er dies für nicht bedeutsam. Es wurden auch keine Beweise für Levtans Behauptung gefunden, die Terraner verfügten über eine mächtige Raumflotte. Goszul war nicht erfreut und ordnete eine neue Suche an. Er stellte Ottek für den Fall des Scheiterns die Versetzung in ein Bergwerk in Aussicht. (PR 34 E)

Quelle

PR 34