PANERC (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die PANERC war eine ferronische Zubringerfähre, die verwendet wurde, um Arbeiter und Materialien aus dem Wikipedia-logo.pngOrbit auf die Oberfläche eines Mondes oder Planeten zu bringen.

Übersicht

Die PANERC war ein gedrungener Zylinder. Am Heck befanden sich eine Handvoll Landestützen. Die Technik war einfach aber äußerst robust.

Für den Flug auf den Planeten Gol wurde die PANERC erweitert um einen topsidischen Fusionsreaktor, Andruckneutralisatoren, schubstarke Unterlichttriebwerke und Schutzschirmgeneratoren. Alle Komponenten waren überdimensioniert und nur notdürftig mit der Fähre abgestimmt. (PR Neo 17)

Geschichte

Am 13. September 2036 flogen Perry Rhodan, Reginald Bull und Chaktor mit der PANERC auf den Planeten Gol und ließen die Fähre nach der Bergung der NESBITT-BRECK zurück. (PR Neo 17)

Quelle

PR Neo 17