Panthor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Panthor war eine Quita im dritten Stadium und lebte im Untergrund des Planeten Halut. (PR 1455)

Geschichte

Als Icho Tolot und Atlan im Sommer des Jahres 1144 NGZ auf die Bionten Haluts trafen, begegneten sie Panthor. Die Quita hatte Informationen darüber, dass an einem Ort, der Parzifals Gralsdom genannt wurde und dessen Lage ihr bekannt war, von einem Haluter ein wichtiges Vermächtnis hinterlassen worden sein sollte. Tatsächlich konnte Tolot dort einen in einzelne Segmente zerlegten Memowürfel finden. Dieser lieferte eine Spur auf der Suche nach den emigrierten Halutern, die Tolot nach Terzrock führte. Panthor erbot sich, die Bruchstücke des Memowürfels zu hüten und das Wissen um diese an folgende Generationen weiterzugeben. (PR 1455)

Quelle

PR 1455