Patphan Dasdoid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Patphan Dasdoid war ein cairanischer Vital-Navigator.

Erscheinungsbild

Er trug einen roten, einteiligen Anzug. Die frei liegende Haut glänzte golden, von dunklen Flecken abgesehen. (PR 3004, S. 60)

Geschichte

Patphan Dasdoid war im Jahre 2045 NGZ der Vital-Navigator der Ausweglosen Straße im Afallachsystem. Er steuerte den Vital-Suppressor, aber auch ihm wurde die Vitalenergie entzogen. Allerdings wurde er durch das Vital-Destilat geschützt. Sein Streben diente der Gerechtigkeit. Er meinte, einer müsse sich zur Verfügung stellen, um den Suppressor zu steuern. Ohne ihn wäre es unmöglich, den Betrieb der Ausweglosen Straße aufrechtzuerhalten. (PR 3004, S. 60)

Als Perry Rhodan mit einer kleinen Begleitergruppe im September 2045 NGZ den Vital-Suppressor zu stehlen versuchte, stellte er sich ihnen entgegen und versuchte den Suppressor zu beschützen. Er wurde durch einen Paralyseschuss ausgeschaltet. (PR 3004, S. 61)

Quelle

PR 3004