Patrick Kelley

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Patrick Kelley war der Schwiegervater von Karl Rhodan.

Geschichte

Als Karl Rhodan für eine Telefongesellschaft Leitungen zu seinem Haus verlegte, hatte Kelley keine Ahnung, dass dieser sich in seine Tochter Laura verliebt hatte und um sie werben wollte. Er hatte seine Tochter einem Farmer versprochen, den sie aber nicht liebte. (PR – Das größte Abenteuer)

Rhodan baute Patrick Kelley einen neuen Stall und gestand ihm danach die Liebe zu seiner Tochter. Kelley war begeistert von Rhodans Arbeit, akzeptierte die Wahl seiner Tochter und die beiden durften heiraten. (PR – Das größte Abenteuer)

Quelle

PR – Das größte Abenteuer