Patrick Wynes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Patrick Wynes war der stellvertretende Feuerleitchef der MERLIN.

Erscheinungsbild

Er war 1,60 Meter groß und hatte eine Schulterbreite von 1,20 Metern. Sein Gewicht betrug 100 Kilogramm. Er trug einen Schnurrbart. (PR 1955)

Charakterisierung

Wynes hatte große Erfahrung in Judo und Karate. Er hatte stets gute Laune. Wynes war ein Feinschmecker und kochte gerne für seine Freunde. (PR 1955)

Geschichte

Im September 1290 NGZ nahm er an einem Kommandounternehmen nach Chearth teil. (PR 1955)

In Chearth befand sich der von den Nonggo mit Hilfe der Technologie der Baolin-Nda geformte Sonnentresor, der von zwölf Schaltstationen gesteuert wurde. In diesem Sonnentresor wurden die Guan a Var gefangen gehalten. Als die von Shabazza angestifteten Algiotischen Wanderer in Chearth einfielen, um den Sonnentresor zu öffnen, entsandten die Cameloter die GILGAMESCH nach Chearth. (PR 1955)

Auf dem fünften Planeten des Lhanzoo-Systems, Thagarum, gab es einen Pilzdom und die Kontrollstation für die Steuerung des Sonnentresors. Mit 2000 Gharrern, 4500 Maahks, 50 Wlatschiden und 1000 TARA V UH überfielen die Chearther die Station. Zur Ablenkung stiftete Patrick Wynes mit einer Gruppe von Camelotern mit Sabotageakten Verwirrung unter den Algioten. So gelang den Chearthern der Durchbruch und die Station konnte unter Kontrolle gebracht werden. (PR 1955)

Quelle

PR 1955