Pattern

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Pattern war ein Naturphilosoph.

Geschichte

Pattern lebte in Portland, Oregon. Mitte 2040 wurde er per Visiphon von seinem Anführer Walter S. Hollander kontaktiert. Hollander hatte Horace O. Mullon gefangen genommen, den Anführer der Aufrechten Demokraten, und wollte diesem beweisen, dass er wirklich derjenige war, für den er sich ausgab. Mullon wusste, dass Pattern zu den Naturphilosophen gehörte. Als Pattern in Hollander sofort seinen »Chef« erkannte, war Mullon schon halb überzeugt. Durch einen weiteren Anruf bei einem zweiten Mullon bekannten Naturphilosophen wurden alle Zweifel beseitigt und Mullon machte gemeinsame Sache mit Hollander bei der Vorbereitung eines Mordanschlags auf Perry Rhodan. (PR 57 E)

Quelle

PR 57