Pelkoyn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pelkoyn war ein Daila vom Planeten Xall.

Erscheinungsbild

Er galt als »schöner« Mann.

Paragaben

Er war Telekinet und Suggestor.

Geschichte

Im November 3819 nahm Pelkoyn an der Expedition der LINGADA zum Planeten Corgyar teil. Er hatte schon in Xallin an Weliga Gefallen gefunden. Nach der Landung auf Corgyar begann er, die Daila suggestiv zu beeinflussen, so dass diese meinte, Pelkoyn wäre ein begehrenswerter, gut aussehender, liebenswerter Mann, den sie zu lieben verlangte und dem sie ganz gehören wollte.

Während er seine Angebetete auf diese Weise manipulierte, vernachlässigte Pelkoyn sträflich die ihm zugedachte Aufgabe, die Entladung der Schürfmaschinen aus der LINGADA zu überwachen. Es kam zu einem Ausfall der Antigravprojektoren, sodass eine der Maschinen kippte. Da Pelkoyn anderweitig beschäftigt war, konnte er mit seinen telekinetischen Kräften nicht stabilisierend eingreifen. Die Schürfmaschine stürzte ab und wurde total zerstört.

Obwohl Terpit schnell hinter die Verfehlung Pelkoyns kam, wurde von einer Ermahnung abgesehen.

Pelkoyn und Weliga wurden scheinbar zufällig ausgewählt, um die Reste der abgestürzten Maschine zu beseitigen, während die übrigen Daila sich auf den Weg zur Ruinenstadt machten.

Quelle

Atlan 742