Weliga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Weliga war eine Daila vom Planeten Xall.

Erscheinungsbild

Sie war eine hübsche, junge Frau.

Paragabe

Sie war eine Telekinetin.

Geschichte

Im November 3819 nahm Weliga an der Expedition mit der LINGADA zum Planeten Corgyar teil. Nach der Landung wurde sie eingeteilt, die Entladung der Schürfmaschinen zu überwachen und bei Gefahr mit ihren Fähigkeiten einzugreifen.

Doch Pelkoyn gelang es, während des Entladeprozesses ihren Geist mit seinen Kräften suggestiv zu beeinflussen und ihr einzuimpfen, dass er ein begehrenswerter, schöner Mann war, den sie einfach lieben musste und dem sie ganz gehören sollte. Dadurch war sie nicht fähig einzugreifen, als eine der Maschinen infolge eines Ausfalls der Antigravaggregate kippte und auf dem Boden aufschlug. Die Schürfmaschine wurde völlig zerstört.

Weliga und Pelkoyn wurden scheinbar zufällig ausgewählt, die Reste der abgestürzten Maschine zu beseitigen, während die übrigen Daila sich auf den Weg zur Ruinenstadt machten.

Quelle

Atlan 742