Penolp

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Penolp war ein männlicher Dropher.

Erscheinungsbild

1207 NGZ war er über 500 Jahre alt. Er hatte eine durch Wikipedia-logo.pngRadioaktivität verursachte Mutation, durch die er sich und andere in seiner Nähe unsichtbar machen konnte. Gleichzeitig neutralisierte er die radioaktive Strahlung in seinem Umfeld. (PR 1674)

Geschichte

1207 NGZ traf Penolp in einer der Ruinenstädte auf den jungen Djardu. Mit ihm zog er an die Begegnungsstelle mit den Ennox und erzählte seinem Begleiter von der Geschichte der Dropher. (PR 1674)

Am Wapelergroden landete gerade Ronald Tekener mit der LEPSO. Die beiden Dropher schmuggelten sich an Bord. Da Penolp schwer erkrankte, gaben sie sich zu erkennen. Ihm fehlte die auf seiner Heimatwelt immer vorhandene Wikipedia-logo.pngradioaktive Strahlung. Er und sein Begleiter konnten am Leben erhalten und zurück auf ihre Welt gebracht werden. (PR 1674)

Quelle

PR 1674