Perm (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Perm.

Der Eshtoner Perm war ein Wissenschaftler auf Buirkaeten.

Erscheinungsbild

Wie alle Eshtoner hatte auch er ein drittes Auge auf der Stirn. (Atlan 380)

Geschichte

Perm war ein Mitarbeiter Puertas' und gehörte der Expertenrunde an, die sich mit dem angeblichen Zeitreisenden Razamon unterhalten hatten. Nach diesem Gespräch versuchte er, Fraend zu überzeugen, dass dessen Vorhaben, den Schwarm, für den die Eshtoner zuständig waren, in einen Dimensionskorridor zu versetzen, falsch sei. Doch er unterlag Fraends Argumenten und wechselte die Seiten. (Atlan 380)

Auf Fraends Anweisung hin stahl er eine Energiewaffe aus Razamons Unterkunft. Mit ihrer Hilfe hätte der Berserker beweisen können, dass er tatsächlich aus der Zukunft stammte. Doch kurz darauf erfuhr Perm, dass es noch eine zweite derartige Waffe gab und versuchte auch sie zu stehlen. Doch dies war eine Falle, eine solche Waffe existierte nicht und Perm wurde gefangen genommen. Man brachte ihn in das leer stehende Gefängnis, in dem er durch Fraends Mitarbeiter vergiftet wurde, damit er ihn nicht verraten konnte. (Atlan 380)

Quelle

Atlan 380