Pertarer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Pertarer sind die Bewohner des Planeten Pertar in der Milchstraße.

Erscheinungsbild

Die Pertarer sind mutierte Abkömmlinge der Topsider. Sie haben die Körperform ihrer Vorfahren, die Körpergröße überschreitet jedoch selten 1,60 Meter, und ihre Hautfarbe variiert von gelb bis orange. (PR-TB 207)

Charakterisierung

Die Mutation hat auch für eine Bewusstseinserweiterung gesorgt. Die Pertarer sind einfallsreicher und erfinderischer als ihre Vorfahren. (PR-TB 207)

Bekannte Pertarer

Technik

Um 3587 verfügten die Pertarer über die neuesten galaktische Technologien, die sie auch selbstständig weiterentwickelten. (PR-TB 207)

Geschichte

Der Planet Pertar wurde wahrscheinlich während der Herrschaft der Laren erstmals besiedelt. Als man auf Terra erstmals von Pertar hörte, hatte er eine Gesamtbevölkerung von 80.000 Personen. Durch eine erfolgreiche Werbekampagne, die in der Milchstraße verstreute Topsider anlockte, begann die Bevölkerung zu wachsen und stand um 3587 kurz vor der Millionengrenze. Die Pertarer waren zu diesem Zeitpunkt keine Mitglieder der GAVÖK. (PR-TB 207)

3587 wollten die Pertarer das Westrak-System erobern, dies wurde jedoch von Agenten der SOLEFT verhindert. (PR-TB 207)

Quelle

PR-TB 207